banner_top

News Archiv - Juni 2013

Ein großes Ereignis – fast unbemerkt…

Zwei unserer Förderkreis-Mitglieder haben (einander) geheiratet: Ruth Geilenkirchen und Daniel Knetsch! Ihr Lieben, wir freuen uns mit Euch und wünschen alles Glück dieser Erde, im Alltag wie im Sattel der Pferde: alles, alles Gute für den gemeinsamen Lebensweg!

Weitere E- und A-Erfolge für Victoria & Chiara

Die Beiden blicken wieder auf ein erfolgreiches Wochenende beim RV Torfgrafen Bergerhof  zurück: 3. Platz in der E-, 2. Platz in der A-Dressur. Prima, Victoria, weiter so!

2. Platz Dressurreiter-A für Victoria Schüller und Chiara

Die Beiden waren am letzten Wochenende beim Turnier des RV Grevenbroich-Wevelinghoven wieder erfolgreich und brachten eine  Silberschleife mit nach Hause. Wir gratulieren herzlich!

Saskia Schneppenheim wieder erfolgreich!

Bei der Sichtung für die DJM in Duisburg-Hamborn waren SASKIA SCHNEPPENHEIM und ihre Graciah am 8. Juni Dritte; bei den Future Championships in Hagen aTw erreichten die Beiden den fünften Platz, waren aber mit der Rhein. Mannschaft insgesamt Dritte. Großartig, Saskia, wir freuen uns mit Euch!

2. Platz M*-Dressur für Dr. Miriam Banse

Mit ihrem Riverdance erritt  Dr. MIRIAM BANSE am letzten Wochenende den 2. Platz in der M*-Dressur,  der höchsten Prüfung des Wevelinghovener Turniers. Prima, wir gratulieren!

Juliette Piotrowski ins EM-Team berufen!

Hocherfolgreich kam Juliette gestern von den Future Champions in Hagen zurück:  am Do. Sieg mit Flick-Flack i.d. 1. Quali + 5. Pl. mit Sir Diamond ; Fr. CDIYQuali 2. Platz mit Flick-Flack, 4. Pl. mit Sir Diamond, mit dem sie dann das Kleine Finale gewann. Sa. 3. Rang im CDIY-Kür-Finale J.R. mit Flick-Flack. Damit ist Juliette NOMINIERT FÜR DIE EM  2013 Mitte Juli in Compiégne in Frankreich. Wir gratulieren + sind sehr stolz auf Euch!

Luna Allard für Nachwuchschampionat Dressur qualifiziert

Sehr erfolgreich war LUNA ALLARD wieder bei der letzten Wertungsprüfung in Hamminkeln-Dingden, bei der sie sich als eine von fünfzehn Teilnehmern mit einem 2. Platz für das Finale des diesjährigen Nachwuchschampionats Dressur qualifizierte. Nun drücken wir die Daumen für das Finale bei den Rheinischen Meisterschaften!

Kevin Herold im französischen Compiégne erfolgreich

Kevin Herold hat am vorletzten Wochenende seinen Ropeter international zu schönen Erfolgen geritten: 1. Tag: FEI Young Rider Team Test (S*) Rang drei; 2. Tag  FEI Rider Individual Test Rang sieben; 3. Tag/S*-Kür Rang 8.  Damit können die Beiden schon mal sehr zufrieden sein – wir gratulieren herzlich!

Victoria Schüller und Chiara erfolgreich

Beim Turnier des RV Osterath auf der Reitanlage Stocks am 1. Juni erreichten Victoria und ihr Pony Chiara  den  schönen 2. Platz in einer E-Dressur; in beider erster A-Dressur belegten sie den 6. Platz. Prima, weiter so, Vici!

Juliette Zweite mit Sandro Rubina

Beim ARV Büttgen/Gut Haller präsentierte JULIETTE PIOTROWSKI Sandro Rubina in der Dressurprüfung Kl. M**. Die Beiden gefielen sehr gut und kassierten den zweiten Platz. Herzliche Glückwünsche!

Hannah Birgel startet durch

In der Trensen-L* beim ARV Büttgen/Gut Haller war HANNAH BIRGEL  mit ihrem Lucio 26 Dritte; in der anschließenden Kandaren-L** ließen die Beiden sich den Sieg nicht nehmen. Super, Hannah, Gratulation und weiter so!

Eva Knieps: 1 Sieg + 3 zweite Plätze

Sehr erfolgreich beim ARV Büttgen/Gut Haller war auch EVA KNIEPS: sie siegte mitFinja P in der Reitpferdeprüfung für 4Jähr. , in der Dressurpferdeprfg. Kl. A war sie zweitplatziert  mit Charly Chaplin P und  mit Leando 142 war sie Zweite sowohl in dem St. Georg Special als auch in der Inter I-Kür. – Wir gratulieren!