banner_top

News Archiv - April 2013

Erster M*-Sieg!

Nach dem Umstieg von der Pony- in die Junioren-Klasse hat Saskia Schneppenheim am letzten Wochenende mit ihrer Stute Graciah in Mettmann/Anlage Löckenhoff einen ersten tollen Erfolg erzielt: den ersten M*-Sieg! Wir gratulieren – weiter so!

Und noch ein schöner Erfolg am letzten Wochenende:

Helen Erbe und ihre Ponystute White Love B galoppierten in Hünxe mit einer WN von 8,0 zum Sieg! Wir gratulieren!

Victoria Schüller: 3. Platz E-Dressur in Jüchen-Waat

Auch unsere Beginner sind sehr erfolgreich: in Jüchen-Waat erritt Victoria Schüller den 3. Platz in einer E-Dressur. Wir gratulieren!

Juliette Piotrowski: siegreich in Jüchen-Waat

In der St-Georges-S*-Dressur, Qualifikation für die samstagabendliche Kür, holte Juliette mit Dornfelder am Freitag Platz 1, mit Zafran Platz 2! Besser gehts nicht! Und in der Inter I-Kür siegten sie und Dornfelder mit deutlichem Abstand zu den Nächst-platzierten. SUPER, Juliette, wir freuen uns mit Dir!

Keine Lehrgangs-Sommerpause beim Förderkreis Dressur

Wir machen durch!  2 Lehrgangs-Reihen  sind im Angebot, und wir können sie Ihnen sehr empfehlen! Bitte schauen Sie nach unter “Lehrgänge”

Kreisturnier Neuss: erfolgreiche neue Mitglieder

Die neuen Förderkreis-Mitglieder Helen (mit White Love) und Linda Erbe (mit Optimist MF) waren Erste bzw. Dritte in der Dressurreiterprüfung der Klasse A.   – In der Dressurprfg. Kl. E waren Victoria Schüller (3.) und Chiara Schumann (4.) erfolgreich. Wir gratulieren und freuen uns mit Euch!  

Preis der Besten-Sichtung/Kronberg: Juliette siegt!

Und wieder ein super Wochenende für Juliette Piotrowski: Nur 2 Pünktchen fehlten ihr in der ersten S**-Prüfung zum Sieg, den holte sie aber in der Final-Prüfung nach: mit Sir Diamond holte sie  mit deutlichem Abstand den Gesamtsieg der J.R.  – Großartig, liebe Juliette, wir gratulieren!

Sehr erfolgreiches Wochenende für den Ausbildungsstall Claudia Haller

Beim Aachener Dressurverein in der Alb.-Vahle-Halle waren drei unserer Mitglieder  super erfolgreich: Antonia Gotzens war Dritte mit Daddy’s last Million in der M*- und siegte mit Champagner 43 in einer S*-Dressur, in der dazu Stephanie Rauter mit Rhett Butler Zweite wurde. Juliette Piotrowski siegte mit Flick Flack in einer nächsten S*-Dressur. Super, Mädels, weiter so!