banner_top

News Archiv - März 2013

Sichtungsturnier PdB Kronberg: 2 Förderkreis-Mitglieder nominiert!

Beide sind Junge Reiter: Juliette Piotrowski (mit Sir Diamond) und Kevin Herold (mit Ropeter): sie wurden für den Sichtungslehrgang zum Preis der Besten in Kronberg nominiert. Das allein ist schon ein Riesenerfolg. Nun hoffen wir aber mit den Beiden auf ein gutes Abschneiden im Finale! Die Daumen sind ganz fest gedrückt…!

Ein nächster Sieg!

Romy Allard und ihr Ko haben in Leichlingen die A-Dressur  gewonnen. WN 8,0! Super, Romy, wir gratulieren!

Jahreshauptversammlung am 26. März 2013

Unsere diesjährige Mitglieder-Hauptversammlung wird am 26. März um 19.30Uhr im ‘Grefrather Landhaus’ in Neuss-Grefrath stattfinden. Wir hoffen auf guten Besuch der Veranstaltung!

Bericht und Fotos: EQUIVA Dressur-Gala 2013

Schauen Sie doch mal rein: die Fotos und zugehörige Texte der EQUIVA Dressur-Gala 2013 sind nun online. Klicken Sie bitte in der Leiste oben auf den entsprechenden Reiter.

Dortmund, Westfalenhalle

In der Nationalen Dressur-S** für U21-Reiter in der Dortmunder Westfalenhalle siegte unser Förderkreis-Mitglied JULIETTE PIOTROWSKI . Chapeau, Julie, super, wir freuen uns mit Dir und Deiner Trainerin und Mama Claudia Haller!

Super erfolgreiche Küken

Unsere beiden jüngsten Mitglieder, Emilie Kirsch und Romy Allard waren – auf verschiedenen Turnieren – wieder sehr erfolgreich: Emilie siegte in der Straelener A-Dressur, Romy war A-Dressur-Zweite in Viersen-Dülken. Weiter so, Mädels, wir freuen uns mit Euch!

Erfolgreichstes Förderkreis-Mitglied bei der Dressur-Gala

Gold-Regen für JULIETTE PIOTROWSKI:  Jeweils Siegerin in der S*-Quali-Prfg. und der S*-Kür, Drittplatzierte bei der U 25 AXA Ostwald-Trophy und obendrein noch das Goldene Reitabzeichen, das ihr von Friedrich Witte, PSVR-Präsident + FN-Vize, verliehen wurde. Juliette wir sind stolz auf Dich!