banner_top

! Wieder ein sehr erfolgreiches Wochenende für unsere Turnierreiter !

posted by: Förderkreis Dressur Neuss / HB
Erstellt: 27 Mai 2015
Zugriffe: 542

Nach langer Pause überzeugten Victoria Schüller und ihr Rotspon’s Romeo in der Dressurprüfung Klasse A* mit einer Wertnote von 7,7 in Hückelhoven-Ratheim und konnten somit die gelbe Schleife mit nach Hause nehmen. Ein toller Erfolg, wir freuen uns mit euch!

Ergebnisse: http://www.fnverlag.de/fn-erfolgsdaten/veranstaltung/8700/Euregioturnier-Hueckelhoven-Ratheim

Linda Weiß räumt in Nussloch/Baden-Württemberg beim internationalen Jugend-Dressurturnier mit ihrem Sambatänzer ab! Linda hat nicht nur die Qualifikation mit einer Dressurprüfung Kl. S* Prix St. Georg und einem Ergebnis von 70,526% gewonnen, sondern auch noch die finale S-Kür. Super, wir gratulieren herzlich!

Ergebnisse: http://www.fnverlag.de/fn-erfolgsdaten/veranstaltung/8401/14-Internationales-Jugend-Dressur-Festival-Baden-Wuerttemberg-und-Landesjugendcup-Dressur-sowie-Qualifikation-fuer-das-DKB-Bundeschampionat-5--und-6-jaehrige-Dressurpferde-Nussloch

Schöner Erfolg für Dr. Miriam Banse und ihr Riverdance in Essen-Heidhausen. Sie erritt in der Dressurprüfung FAB Kl. S* einen tollen zweiten Platz mit 68,929%. Super, weiter so! Auch hier nochmal herzlichen Glückwunsch!

Ergebnisse: http://www.turnierservice-hollmann.de/show_score.php?t_id=507#4000