banner_top

Weitere Erfolge am Meisterschafts-Wochenende: Dina und Romy ganz vorne!

posted by: Förderkreis Dressur Neuss / EH
Erstellt: 22 Juni 2015
Zugriffe: 639

In der anlässlich der Rheinischen Meisterschaft 2015 in Langenfeld ausgetragenen letzten Qualifikation und dem Finale des
                        Nicole Uphoff Nachwuchschampionat Rheinland Dressur powered by EQUIVA
waren zwei junge Reiterinnen, Mitglieder des Förderkreis Dressur Neuss, (fast) nicht zu schlagen: in der Quali-Prfg. am Freitag siegte ROMY ALLARD mit der 6-jöhrigen Summer Rose und einer WN von 8,5. Durch einen leichten "Navigationsfehler" wurde DINA BARDACH mit Dsquared2 hier Siebte. Am Finaltag/Sonntag wechselten die Beiden die Rangfolge: Hinter Jillian Winning/Kempen belegten DINA und Dsquared den 2. Platz mit einer WN von 8,0 und ROMY mit Summer Rose den dritten Rang mit einer WN von 7,8.

Beide Ergebnisse sind lobenswert und ausbaufähig, lassen Weiteres erwarten. Aber zunächst gratulieren wir Euch Beiden sehr herzlich und wünschen Euch weiterhin tolle Erfolge und viel Freude mit Euren Pferden!