banner_top

E i l m e l d u n g: Gold für Deutsche Dressur Junioren in FRA

posted by: Förderkreis Dressur Neuss / EH
Erstellt: 02 Juli 2015
Zugriffe: 667

Die Mannschaft der deutschen Dressur-Junioren - bestehend aus Semmieke Rothenberger, HANNAH ERBE, Paulina Holzknecht und Kristin Biermann -  erritten in Vidauban/Frankreich die Europameisterschafts-Goldmedaille! Hurra, hurra, hurra - wir freuen uns mit Euch!

Da hat sich die Begleitung und Unterstützung Hannahs durch unsere Förderkreis-Ausbilder HEINER SCHIERGEN und CLAUDIA HALLER wirklich gelohnt...

Für unser Mitglied Hannah Erbe ist dies bereits jetzt die Krönung des ersten Jahres der Zusammenarbeit mit ihrem Großpferd Carlos; sie ist außerdem in ihrem letzten Jahr als Ponyreiterin aktiv; vielleicht dürfen wir ja später noch weitere Erfolgsmeldungen bringen: im August ist die EM der Ponyreiter in Malmö/Schweden!