banner_top

Offizieller Dressur Nationenpreis Hagen 2015- Juliettes super Erfolg

posted by: Förderkreis Dressur Neuss / EH
Erstellt: 13 Juli 2015
Zugriffe: 591

Beim Offiziellen Dressur Nationenpreis 2015 auf dem Hof Kasselmann in Hagen a.T.W., bei dem am letzten Wochenende die besten Nationen der Welt am Start waren, war unser Mitglied JULIETTE PIOTROWSKI wieder super erfolgreich: in der CDIU25-Inter II erritt sie mit ihrem erst 10jährigen Sir Diamond am Freitag zunächst einen sehr respektablen sechsten Rang, steigerte sich aber am Samstag im CDIU25-Grand Prix auf den dritten Rang hinter Sanneke Rothenberger (Wolke Sieben) und dem Spanier Juan Matute Guimon (Don Diego).

Annabel Frenzen, die am Freitag mit Cristobal Vierte geworden war, wurde am Samstag im GP Sechste. Damit führten die drei deutschen Mädels in der CDIU25-Teamwertung, die sie dann auch mit Abstand gewannen.

Mädels, wir sind stolz auf Euch - besonders natürlich auf unser Mitglied JULIETTE PIOTROWSKI, die den Übergang vom Junge-Reiter-Status in die U25-Riege mit Bravour gemeistert hat und der wir für ihre weitere reiterliche Karriere VIEL GLÜCK und ALLES GUTE wünschen!