banner_top

Juliette Piotrowski und Sir Diamond erneut in Topform

posted by: Förderkreis Dressur Neuss / EH
Erstellt: 10 August 2015
Zugriffe: 740

Sir Diamond unter Juliette Piotrowski erneut in Topform:

Das Paar gewinnt die Piaff Förderpreis-Etappe in Verden mit einer sicheren Vorstellung. 71.326% erhielten die Beiden für den Kurz GP. Die Tochter von Claudia Haller, JULIETTE PIOTROWSKI, sackte damit ihren 2. Sieg in einer Piaff-Förderpreis-Wertungsprüfung mit ihrem Sir Donnerhall-Sohn Sir Diamond ein. Juliette hat nun die Führung in der Serie für U25 GP-Dressurreiter übernommen. In Wiesbaden war die ehemalige Vize- und Mannschafts-EM der J.R. noch Zweite gewesen, in Balve und nun in Verden konnte sie sich jeweils an die Spitze setzen. Bevor das Finale in Stuttgart ansteht, haben die Nacdhwuchsreiter noch die Chance im Rahmen des CDI Donaueschingen Punkte zu sammeln.

Großartig, Juliette, wir freuen uns mit Dir und wünschen Dir weiter so tolle Erfolge in Donaueschingen und Stuttgart!