banner_top

Helen Erbe international erfolgreich

posted by: Förderkreis Dressur Neuss / EH
Erstellt: 19 Mai 2016
Zugriffe: 848

Helen Erbe international erfolgreich (19.05.2016)

www.pemag.de

Während ihre Schwestern Hannah und Linda vor dem Schloss in Wiesbaden um Punkte auf dem Dressurviereck kämpften, machte sich Helen Erbe auf eine deutlich weitere Reise. Gemeinsam mit White Love B, die im vergangenen Jahr noch von ihrer großen Schwester vorgestellt wurde, ging sie im dänischen Odense an den Start. Dort konnte sich das Paar mit starken 72,317 Prozent an zweiter Stelle in der Einzelaufgabe der CDIP-Tour platzieren. Nach diesem getrennten Ausflug wird das Geschwistertrio beim Preis der Besten in Warendorf aber wieder gemeinsam an den Start gehen. Dort setzt Helen Erbe aber nicht auf White Love B, sondern auf Dylight mit der sie bereits in den vergangenen Jahren zahlreiche Platzierungen erreiten konnte.