banner_top

Dina Bardach: tolle Entwicklung - großartige Erfolge

posted by: Förderkreis Dressur Neuss / EH
Erstellt: 30 Mai 2016
Zugriffe: 1257

DINA BARDACH ist eine der Jugendlichen, die seit gut 2 Jahren an der vom Kreis-Pferdesportverband Neuss unterstützten Jugend-Förderung teilnehmen. Ausbilder sind Alexa Sigge-Pompe bzw. Hans-Theo Henschenmacher. DINA begann damals das Training bei Alexa Sigge-Pompe, war auf A**-Niveau und ist jetzt in M** siegreich - dank ihres fleißigen Trainings und ihrer großer Freude an der Zusammenarbeit mit den Pferden.

Am letzten Wochenende in Ratingen landete DINA wieder einen tollen Doppelerfolg in der Dressurprfg. Kl. M** mit Sichtung zur DJM. Sie siegte mit ihrem Pferd Bentley 49, knapp vor ihrem Zweitpferd Dsquared 2, das die Silberschleife erhielt. Eine reiterliche Bilderbuch-Karriere. Wir beglückwünschen Dich, liebe Dina, zu Deinen Erfolgen - und auch zu Deinen Eltern, die Dich in jeder Weise so großartig unterstützen.

Ben 04