banner_top

Tolle Ergebnisse der Förderkreis-Reiter beim Turnier in Duisburg-Hamborn

posted by: Förderkreis Dressur Neuss / EH
Erstellt: 06 Juni 2016
Zugriffe: 892

Wow, das war ein Wochenende...

Am Freitag, 5.6., siegte DINA BARDACH mit ihrem Bentley 49  in der Dressurprüfung Kl. M**, und hat damit auch die zweite Qualifikation zur DJM gewonnen!

In der  Dressurprüfung Kl. S* Prix St. Georges am Samstag waren vier der 7 Platzierten  Förderkreis-Mitglieder: HEINER SCHIERGEN siegte mit Diamonds Head und belegte mit Don Amour auch gleich noch Platz 2.     Platz 4 erritt SASKIA SCHNEPPENHEIM mit ihrer Graciah.    LINDA WEISS und ihr "Zweitpferd" Cadeau 26 wurden Fünfte.
In zwei weiteren S*-Dressuren am Samstag wurden STEPHANIE RAUTER und ihr Rhett Buttler Zweite, ebenso Dr. MIRIAM BANSE und ihr Riverdance 61.

Und am Sonntag holte sich HEINER SCHIERGEN noch mit Diamonds Head die Silberne Schleife für Platz 2 in der Dressurprüfung Kl. S** - Intermediaire I.

Allen hier genannten Reiterinnen und Reitern HERZLICHE GLÜCKWÜNSCHE!  Wir sind stolz auf Euch !