banner_top

Glänzende Erfolge unserer Jugend beim Kreis-Jugendturnier

posted by: Förderkreis Dressur Neuss / EH
Erstellt: 13 Juni 2016
Zugriffe: 940

Der Reiterverein Osterath e.V. hat am letzten Wochenende auf der schönen Reitanlage der Familie Stocks ein erstklassiges, besterns organisiertes Jugendturnier durchgeführt. Und unsere Jugendlichen waren auch hier immer vorne mit dabei:

In der DrPrfg. Kl. E siegte mit einer WN von 7,6 unser jüngstes Vereinsmitglied, LETIZIA VOGLER; mit ihrem Champion's Cuppermop Casper, genannt "Caspi", in der Dressurreiter-E holten die Beiden sich noch die Silberschleife für den 2. Platz. Ähnlich sah es in der DressurreiterPrfg. Kl.A aus: da ließen sich VICTORIA SCHÜLLER und ihr Rotspon's Romeo den Sieg der 2. Abteilung mit einer WN von 8,3 nicht nehmen.

Super erfolgreich war JANINE ZIMMER mit ihrem Wanlandi 2: sie siegte sowohl in der Dressurreiterprfg. Kl. L als auch in der Dressurreiterprfg. Kl. M und sicherte sich damit zudem noch die Kreismeisterschaft der Dressur-Junioren.

Mädels, Ihr seid auf dem richtigen Weg! Macht weiter so mit Freude an Euren Pferden und dem Dressurreiten in Harmonie - wir werden sicherlich noch viel von Euch hören!