banner_top

erfolge-unserer-mitglieder-beim-rsg-niershof-in-moenchengladbach

posted by: Förderkreis Dressur Neuss / EH
Erstellt: 11 Juli 2016
Zugriffe: 1006
<-!-JAP9NTl->

Auch bei den 12. Dressurtagen der RSG Niershof auf der Anlage der Familie Stähn in Mönchengladbach waren viele unserer Mitglieder erfolgreich.Herausragend:

bereits am Freitag, 8.7.2016, konnte HEINER SCHIERGEN mit Baronesse 164 den 3. Rang und mit Diamonds Head und den 4. Rang in der Dressurprüfung Kl. S* - St. Georges - einnehmen. Am Samstag steigerte sich Diamonds Head zum Sieg in der S*-Prix St.-Georges-Kür. In dieser Prüfung erreichte Dr. MIRIAM BANSE mit ihrem Riverdance Platz 6. Der Sonntag brachte weitere schöne Erfolge für HEINER SCHIERGEN: In der DressurpferdePrfg. K. M stellte er den 6jähr. Fürst Fohlenhof vor und konnte mit ihm die Silberschleife einheimsen; für die abschließende DressurPrfg. Kl. S auf Trense verzeichnete er mit Daley Thompson noch den letzten Sieg des Tages mit einer WN von 71.757%.

LINDA ERBE war ebenfalls sehr erfolgreich: mit Fierro 4 siegte sie am Freitag in einer DressurpferdePrfg. Kl. A. In der stark besetzten M** kam sie am Samstag mit der 7jährigen Bocaccia und der WN 67.206% auf Rang 3.

JULIETTE PIOTROWSKI präsentierte Duke Rubin in einer DressurpferdePrfg. Kl. L und erhielt für die WN von 7,6 die Silberschleife.

Sehr gut gemacht - herzliche Glückwünsche!