banner_top

Kreisturnier Neuss: Medaillen- und Schleifenregen für unsere Förderkreis-Mitglieder!

posted by: Förderkreis Dressur Neuss / EH
Erstellt: 05 September 2016
Zugriffe: 1004

Wir können mal wieder sehr stolz sein: beim NEUSSER KREISTURNIER am 3./4. Sept. beim RV Johannes Waat in Jüchen holten unsere Vereinsmitglieder zwei Gold- und eine Bronze-Medaille!

Im Einzelnen: Mittlere Tour: Gold für DINA BARDACH, Bronze für JANINE ZIMMER
                   Große Tour: Gold für LINDA ERBE

Die Erfolgsserie begann am Samstag mit einem 6. Platz von EMMA CAECILIA LIENERT mit ihrem Pony Gentlemen's Go for Gold in der 1.WP der Kleinen Tour.

In der 1. WP der Mittleren Tour (L**, L10) siegte dann ELENA POH mit ihrem Rialto 96; LUNA ALLARD wurde mit Smokey Eye Dritte; 4. wurde DINA BARDACH mit Dsquared 2; 6. JANINE ZIMMER mit ihrem Wanlandi und 7. HANNAH GELCZINNUS mit Don de la Vega.

Die 2. WP der Großen Tour, eine M** (M11), zeigte LINDA ERBE mit Champagner als Zweite.

Der Sonntag  brachte für EMMA CAECILIA LIENERT und ihr Pony Gentlemen's Go for Gold in der 2. WP der Kleinen Tour, einer A**/A 10, erneut den 6. Platz.

In der 2. WP der Mittleren Tour siegte DINA BARDACH mit ihrem Erfolgspferd Dsquared 2 deutlich; 4. wurden JANINE ZIMMER und ihr Wanlandi, 6. wurden ROMY ALLARD und ihr Pony Ko, 8. ELENA POH  mit Rialto und LUNA ALLARD mit Smokey Eye wurde 9.

In der 2. WP der Großen Tour - einem St. Georges Special*/S5 - holte sich LINDA ERBE mit Champagner den zweiten S-Sieg ihres Lebens und befindet sich damit auf dem besten Weg zum Goldenen Reitabzeichen!

WIR GRATULIEREN ALLEN GENANNTEN GANZ HERZLICH UND WÜNSCHEN WEITERHIN VIEL FREUDE UND ERFOLG MIT DEN PFERDEN !