banner_top

4 Förderkreis Reiterinnen erfolgreich bei Aachen Youngstars Dressur

posted by: Förderkreis Dressur Neuss / EH
Erstellt: 27 November 2017
Zugriffe: 609

Alle vier haben sich wacker geschlagen und können stolz auf ihre eindrucksvollen Leistungen sein - wir sind es mit ihnen:

Allen voran ROMY ALLARD mit Summer Rose bei den JUNIOREN: sie belegten den fabelhaften 2. Platz hinter der Dänin Karoline Rohmann mit Noosa Melody. Platz 10 erreichten DINA BARDACH  und ihr DIMENSION DE HUS:  4 deutsche von insgesamt 16 gestarteten internationallen Reiterinnen, zwei von ihnen sind Mitglieder des Förderkreis Dressur Neuss.

Bei den JUNGEN REITERN erfolgreich vertreten waren mit Platz 10 LISA PRUMMENBAUM  und ihre Serenissima RH, Platz 11 erreichte SASKIA SCHNEPPENHEIM  mit ihrer Stute Graciah.  24 Reiter und Reiterinnen waren hier das Starterfeld.

 

Die Aachen Dressage Youngstars sind deas Gegenstück zu dem seit vielen Jahren durchgeführten Salut Festival, dem Jahres-Höhepunkt der jungen Springreiter. Nun haben auch die Nachwuchs-Dressurreiter ihr Jahres-Highlight, bei dem sie sich international mit Gleichaltirigen messen. Zur Premiere 2017 kamen die Wettbewerber aus Dänemark, der Schweiz, aus Griechenland, den Niederlanden, Schweden, Luxemburg, Belgien und Russland.


Wir sind stolz auf diese vier jungen Förderkreis-Mitglieder und freuen uns über ihre gradiosen Leistungen und das hervorragende Abschneiden in dieser starken Konkurrenz!