banner_top

Sensationelle Ergebnisse unserer Mitglieder beim Mannheimer Maimarkt-Turnier

posted by: Förderkreis Dressur Neuss / EH
Erstellt: 01 Mai 2018
Zugriffe: 720

Wow, bei den Junioren siegten ROMY ALLARD und Ihre Summer Rose  in allen 3 Prüfungen: Internationale DPrfg. Kl. M** 2x + M**-Kür, mit gravierendem Abstand zum Teilnehmerfeld aus ganz Deutschland!

Bei den Jungen Reiternwar war der Verein leider nicht präsent - wohl aber bei den U25, eigentlich der Altersklasse ab 22 Jahre. Auch hier verzeichneten Mitglieder unseres Vereins super Ergebnisse: die altersmäßig höhergestufte, erst 19jährige  HANNAH ERBE wurde in der ersten QualiPOrüfung mit Carlos  Zweite, in der zweiten Prüfung wurden die Beiden Achte, um dann aber in der 3. Prüfung, der Kür, wieder zuzuschlagen: auch hier wurden die Beiden Zweite; mit deutlichem Abstand zur Drittplatzierten.

Auch JULIETTE PIOTROWSKI und Sir Diamond waren  in der U25-Tour großartig erfolgreich: in beiden Qualiprüfungen wurden die Beiden Vierte; in der Kür hieß das Endergebnis: 5. Platz.

Liebe Mädels, wir gratulieren Euch - und Euren Trainern und Rundum-Betreuern/TTs - sehr herzlich zu diesen tollen Ergebnissen! Wir sind stolz auf Euch!