banner_top

Förderkreis-Mitglieder im Bundes- und Landeskader

posted by: Förderkreis Dressur Neuss / EH
Erstellt: 06 März 2020
Zugriffe: 285

Dass ROMY ALLARD  in 2020 als NK1 im Bundeskader benannt ist, hatten wir schon berichtet.

In der offiziellen Auflistung der Mitglieder der Landeskader finden sich aber noch weitere Namen:

JULIA HAMM ist mit Cork und EMMA CAECILIA LIENERT ist mit Lady Carnaby im U18-Landeskader;

KIM BURSCHIK mit Filaro und SOPHIE DAMMEYER mit Volare B sind im U21-Landeskader

 

In der Perspektivgruppe U 16 ist JANIKA BAATZ mit Double O Seven aufgeführt,

in der Perspektivgruppe U 18 wird EMILIE KIRSCH mit Gigi geführt.

 

Alle acht Reiterinnen sind Förderkreis-Mitglieder, und wir sind sehr stolz darauf. 

Wir gratulieren Euch zu den tollen Leistungen, die Euch diese Kader- und Perspektivgruppen-Benennungen gebracht haben,

Wir wünschen Euch auch in 2020 VIELE ERFOLGE und weiterhin viel Freude mit Euren Pferden!

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.