banner_top

Kurzes Update aus dem Vereinsleben

posted by: Carina Seitz
Erstellt: 13 Mai 2020
Zugriffe: 178

Durch Corona war es länger still - nicht nur auf unserer Seite, sondern im gesamten Reitsport. Einzig Absagen von Veranstaltungen, auf die wir uns alle sicherlich sehr gefreut hatten, wurden im Netz publiziert. Jetzt ist damit Schluss - die ersten Lockerungen haben auch den Reitsport erreicht, und wir wollen auch wieder schöne Nachrichten in Umlauf bringen.

Lehrgänge und Turniere dürfen unter Einhaltung der FN Leitlinien wieder stattfinden, sodass wir entsprechende Maßnahmen in die Wege geleitet haben, um das auf den 17./ 18. Oktober 2020 verschobene Turnier durchführen zu können. Auch unsere Vereins-Trainingsstunden beginnen zeitnah wieder - Informationen hierzu erhalten Sie wie gewohnt über den Verein.

Doch auch während der strengen Maßnahmen war der Verein nicht untätig und hat sich Corona zum Trotz Aktionen überlegt, um den Mitgliedern eine Freude zu machen: In der Sommer Aktion wurden verschiedene Gutscheine verlost, die man zum Teil während und zum Teil nach den Corona-Maßnahmen einlösen kann. Hier hoffen wir auf Feedback der Gewinner - gerne auch auf unserer Facebook- oder Instagram-Seite!

Jetzt blicken wir optimistisch in die Zukunft und hoffen, dass wir an dieser Stelle bald wieder von tollen Lehrgängen, Turniererfolgen und anderen Vereinsaktivitäten berichten können - und das unter möglichst kleinem Corona-Einfluss.

In diesem Sinne - bleiben Sie gesund!

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.