banner_top

Dennis Tolles siegt in Springprüfung Klasse M*

posted by: Carina Seitz
Erstellt: 05 Juni 2020
Zugriffe: 200

Wer sagt denn, dass sich Dressurreiter nur für Dressur interessieren... Wir auf jeden Fall nicht!

Heute freuen wir uns mit DENNIS TOLLES, dem Hausherren unseres Aktivitätenstandorts Gut Altwahlscheid, über seinen Sieg in der Springprüfung Klasse M* mit seinem Pferd Dana Colé - durch ihre fehlerfreie Runde in 54,53 Sekunden konnte das Paar die Prüfung in Erkrath - Uhlenhof am vergangenen Mittwoch, 3. Juni, anführen. Mit Cash RS wurde er außerdem Dritter (fehlerfreie Runde in 58,00 Sekunden).

Da der Turniersport lange Zeit stillstand und Training nur eingeschränkt stattfinden durfte, möchten wir diese Leistung besonders hervorherben - selbstverständlich ist ein Sieg nie, und so freut man sich nach der Corona-bedingten Pause wohl gleich doppelt. Herzlichen Glückwunsch!

___

Quelle: Facebook

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.