banner_top

Susanne Szeltner und Aquarel in Balve hocherfolgreich

posted by: Carina Seitz
Erstellt: 06 Juni 2021
Zugriffe: 1507

Wir alle haben ihn - diesen Traum. Einmal als Amateur in Aachen oder Balve starten. Die beiden prestigeträchtigsten Austragungsorte in direkter Nachbarschaft, an denen sich die Weltelite trifft. Für SUSANNE SZELTNER wurde dieser Traum 2021 Wirklichkeit. 

Vom 2. bis 6. Juni 2021 traf sich vor traumhafter Kulisse Schloss Wocklums wieder einmal die Elite zum LONGINES BALVE OPTIMUM, Austragungsort der Deutschen Meisterschaften. Und mitten drin fanden sich unsere stellvertretende Vorsitzende Susanne Szeltner und ihr Aquarel wieder. 

Am Samstag startete das Paar in der ALMASED Dressage Amateurs - Big Tour, einer Dressurprüfung Intermediaire II. Für die Vorstellung wurden 68,382% vergeben - daran kam auch die Zweitplatzierte knapp nicht vorbei. Platz 1 für Susanne und Aquarel! Der Förderkreis Dressur Neuss gratuliert der sichtlich überglücklichen Reiterin recht herzlich zu diesem fantastischen Sieg!

2021 06 Susanne Szeltner 2

Susanne Szeltner und Aquarel in Balve, Foto: privat

In der zweiten Prüfung der ALMASED Dressage Amateurs - Big Tour, einer Dressurprüfung Grand Prix (FEI), erhielt das Paar 64,638% und trabte damit noch einmal auf's Treppchen - Platz 2! Wir gratulieren herzlich zu diesem hocherfolgreichen Wochenende!