banner_top

Mitglieder wieder erfolgreich in der Region unterwegs

posted by: Carina Seitz
Erstellt: 15 September 2021
Zugriffe: 320

Es herrscht Endspurt in der Vereinsmeisterschaftswertung - noch bis zum 30. September zählen die errittenen Platzierungen. Unsere Mitglieder waren wieder sehr erfolgreich unterwegs. 

SYLVIA KLEIN-GILGEN startete ihren Solero am 12.09. in Troisdorf - Haus Rott in einer Dressurreiterprüfung Klasse M* auf Trense. Mit einer tollen Wertnote von 7,1 wurde das Paar Dritte. 

Ponystute Keep the Dream trug ihre Reiterin JENNIFER BREUER am 22.08. in Troisdorf- Haus Rott in einer Dressurprüfung Klasse A* zu einer Wertnote von 6,8 und damit Platz drei. Außerdem startete das Paar am 31.07. in Neuss-Uedesheim in einer Dressurprüfung Klasse A*. Hier konnte sich das Paar sogar über die Siegerschleife freuen. 

VERENA SCHMITZ stellte am 08.08. ihren braunen Wallach Pica d'or in Meerbusch - Langst Kierst vor. Mit einer tollen Wertnote von 7,6 freute sich das Paar über den Sieg in der Dressurprüfung Klasse A*. 

Wir gratulieren allen Mitgliedern und ihren Pferden sehr herzlich zu den tollen Erfolgen!