banner_top

Weitere Erfolge in der Saison 2020/2021 für unsere Mitglieder

posted by: Carina Seitz
Erstellt: 03 Oktober 2021
Zugriffe: 555

Das war's mit der Saison 2020/2021 - zum 01.10.2021 hat die neue Saison begonnen. Unsere Mitglieder waren noch sehr erfolgreich unterwegs und haben letzte Punkte für die Vereinsmeisterschaft gesammelt. Einsendeschluss für weitere Erfolgsmeldungen ist wie immer der 31. Oktober. 

NINA PLATZER und ihr Raimann Z alias Rocky starteten am 22.09. in Troisdorf - Haus Rott in einer Dressurprüfung Klasse M**. Mit einer Wertnote von 7,8 war kein Vorbeikommen an dem jungen Paar - Platz 1 und damit der Sieg für die beiden!

Und noch einen Sieg können wir auf das Vereinskonto verbuchen: ALESSA PONGRATZ und Darky Blue haben wieder zugeschlagen! In Krefeld absolvierte das Paar am 25.09. eine Dressurprüfung Klasse L*. Mit Wertnote 7,5 und großem Abstand zu Platz 2 stand das Paar souverän ganz oben auf dem Treppchen. Da hat sich das ganze Team wieder sehr gefreut!

2021 09 Alessa Pongratz

Foto: Facebook, von links: Guila Twelker, Alessa Pongratz, Angelina Pongratz

Eine freudige Nachricht erreichte uns aus der Jugendabteilung des Vereins: die erst zehnjährige ANNABELL POSCHMANNS stellte ihre Stute Donna Wijana am 25.09. in Willich auf der Reitanlage Hülsmann vor. In der Dressurprüfung Klasse A* erhielt das Paar die tolle Wertnote 7,4 und wurde damit Fünfte. "Vielen Dank für Eure tolle Jugendförderung im Verein" - wir sagen: sehr gerne!

2021 09 Annabell Poschmanns

Foto: privat, Annabell Poschmanns und Donna Wijana

Auch das "Spring-Lager" des Vereins war weiter erfolgreich unterwegs: SOPHIA SCHÄFER startete am 26.09. in Krefeld in einer Zwei Phasen Springprüfung Klasse E und wurde mit einer Wertnote von 7,2 Dritte.

Wir gratulieren allen Mitgliedern sehr herzlich zu diesen fantastischen Erfolgen. Weiter so!