banner_top

Goldene Ostern für Vereinsamazonen

posted by: Carina Seitz
Erstellt: 19 April 2022
Zugriffe: 303

Fantastische Nachrichten haben wir nach den Feiertagen erhalten: Unsere Mitglieder waren über die Ostertage erfolgreich unterwegs! Insbesondere an zwei Amazonen gab es kein Vorbeikommen. 

DANA PLATZER und ihr Nachwuchspferd Avanti Ciccino starteten am Samstag, 16.04., in Troisdorf in einer Dressurpferdeprüfung Klasse L und konnten diese mit einer starken Wertnote von 7,9 für sich entscheiden. Herzlichen Glückwunsch!

2022 04 Dana und Avanti

An unserer stellvertretenden Vorsitzenden SUSANNE SZELTNER und ihrem Erfolgspferd Aquarel war an diesem Wochenende kein Vorbeikommen: unfassbare DREI MAL GOLD für das Paar!

2022 04 Susanne 3x Gold

Auf dem Grand-Prix Turnier in Vreschen-Bokel startete sie zunächst im Kurz Grand-Prix auf S*** Niveau und entschied diese mit 68,527% für sich. Tags drauf steigerte sich das Paar auf 69,667% im Grand Prix und konnte sich damit auch hier ganz oben auf dem Siegertreppchen platzieren. Den Hattrick komplettierte das Paar an Ostermontag im Grand Prix Special: mit 69,216% bestätigten sie ihre Leistung und freuten sich auch hier wieder über die Siegerschärpe. WAHNSINN!

2022 04 Susanne holt Gold

Einziger Wehrmutstropfen für die stolze Reiterin: Überwältigt von den Siegen der Vortage saß am Montag der Weg nicht sicher - das Verreiten kostete das Paar die 70%-Marke. Und dennoch hätte es kaum besser laufen können!

Wir gratulieren herzlich zu diesen goldenen Ostereiern!