banner_top

Förderkreis Midi-Cup 2022 - Zwischenstand nach 1. Wertung

posted by: Carina Seitz
Erstellt: 26 Mai 2022
Zugriffe: 238

Am vergangenen Wochenende fand auf dem Pferdehof Schnitzler in Jüchen-Waat die erste Wertungsprüfung für den Förderkreis Dressur Neuss Midi Cup 2022 statt. Besonders freut uns, dass auch Vereinsmitglieder diese Wertungsmöglichkeit nutzen. 

2022 05 FKDN Midi Cup A Dressur 1

MARIE WEITZ und HANNAH LAMAR, beide vom Förderkreis Dressur Neuss, übernehmen in der Wertung die Plätze 1 und 2. Auch LAUREEN PICKARTZ und LEONIE HAMM gehören dem Förderkreis Dressur Neuss an, sie rangieren nach der ersten Wertungsprüfung beide auf Platz 4. MADELAINE KOSCHERA liegt nach erster Wertung auf Rang 8. 

2022 05 Katina Midi Cup E Dressur 1

In der "kleinen Schwester" des Midi-Cups, dem KATINA Mini-Cup, konnte sich LOTTE MEURER direkt mit dem Sieg in der Dressurprüfung Klasse E an die Spitze der Wertung setzen. 

JULIAN DE KOK rangiert nach erster Wertung auf Platz 6. 

Die zweite Wertungsprüfung findet bereits dieses Wochenende auf der Reitanlage des Neuss Grevenbroicher RC statt. Wir wünschen allen Teilnehmern weiterhin viel Spaß und Erfolg!

Die Regeln zum Förderkreis Midi-Cup findet ihr hier: MIDI-Cup – Kreis-Pferdesportverband Neuss (pferdesport-neuss.de)