banner_top

Weitere Erfolge der Vereinsmitglieder

posted by: Carina Seitz
Erstellt: 05 August 2022
Zugriffe: 90

Am vergangenen Wochenende fanden wieder tolle Turniere im näheren Umfeld statt. Auch unsere Vereinsmitglieder starteten wieder in verschiedenen Disziplinen. Drei schöne Erfolgsmeldungen sind wieder bei uns eingegangen. 

ANNABELL POSCHMANNS startete Ende Juli mit Donna Wijana in Neuss auf Gut Altwahlscheid in einer Dressurprüfung Klasse L* auf Trense. Mit einer Wertnote von 7,5 wurde das Paar mit dem Silberrang belohnt. Damit ist auch die nächsthöhere Leistungsklasse eritten und es kann weiter gehen! Wir gratulieren!

2022 07 Anabelle

Auch HANNAH LAMAR flog wieder hoch hinaus - mit Wiechhof's Myran startete sie im Katina Cup in Neuss - Allerheiligen in einer Stilspringprüfung der Klasse E. Mit einer Wertung von 7,8 wurde das Paar ebenfalls Zweite. Gratulation!

Über einen Sieg freute sich am vergangenen Wochenende - wieder - DINA BARDACH. Mit Fleur du Ceur startete sie auf Gut Altwahlscheid in einer Dressurprüfung der Klasse M*. Mit einer Wertung nahe 70% kam niemand an dem Paar vorbei - der Sieg für die beiden. Herzlichen Glückwunsch!

2022 07 Dina und Fleur Sieg