banner_top

News Archiv - November 2011

EQUIVA Dressur-Gala / Vorbereitungen I

Die Vorbereitungen laufen zurzeit besonders auf Hochtouren: Die Ausschreibung ist beim Landesverband in Arbeit + wird wohl wie geplant genehmigt, das Plakat als Vorläufer der Drucksachen wird derzeit gebastelt, die Deko-Materialien sind bestellt… Da wartet noch viel Arbeit auf uns – ist aber überschaubar!

Veranstaltungsort verlegt

Aus Zeitgründen haben wir den Lehrgang mit JAN NIVELLE am kommenden Wochenende vom Dressurstall Claudia Haller in Osterath  nach Jüchen verlegt  zum JÄGERHOF der FAMILIE STEINFARZ . Zuschauer sind willkommen!/Sa. 13-18 Uhr, So. 14-19h

Gänseessen

Zu einem adventlichen Gänseessen am 5. Dezember 2011 hat der Förderkreis seine Mitglieder und die Kür-Mannschaft eingeladen – als Dank und Anerkennung für den Einsatz bei Vereins-Aktivitäten.   U.A.w.g. bis zum 28. Nov. !