banner_top

hurra-hurra-hurra-tolle-ergebnisse-bei-den-djm-2016-in-riesenbeck-2

posted by: Förderkreis Dressur Neuss
Erstellt: 22 August 2016
Zugriffe: 1235
<-!-JAP9NTl->

Das war wieder ein super erfolgreiches Wochenende für unsere Vereinsmitglieder: bei den Deutschen Jugendmeisterschaften 2016 in Riesenbeck verzeichneten LINDA ERBE (mit Dujardin B) und HELEN ERBE (mit White Love B) einen Doppelsieg in der Pony-Klasse. In allen drei Wertungsprüfungen lagen sie ganz vorne; die Goldschleife war LINDA darum nicht zu nehmen und HELEN, in dieser Klasse Rheinische Meisterin 2016, freute sich über Silber. Bei insgesamt 38 Teilnehmern aus der ganzen Bundesrepublik ist diese Leistung wiederum ein Beweis der beständig hervorragenden Form von Ponys und Reiterinnen.

Über einen ausgezeichneten siebten Rang konnte sich auch DINA BARDACH mit ihrem Bentley freuen, bei 40 Teilnehmern in dieser Prüfung eine hervorragende Platzierung!

Gut im Mittelfeld auf Platz 13 lag diesmal die Platzierung von LINDA WEISS, die ihren Cadeau in der junge-Reiter-Tour ritt; ebenso auf Platz 13 kam diesmal ROMY ALLARD mit ihrer jungen Stute Summer Rose; leichte Anlaufschwierigkeiten in der ersten Quali konnte Romy in der gut gelungenen 2. Quali jedoch nicht ausgleichen. Aber : es ist bereits eine Auszeichnung, an den Deutschen Jugendmeisterschaften teilgenommen zu haben -

wir freuen uns mit Euch allen, beglückwünschen Euch zu Euren Leistungen und freuen uns auf Eure nächsten Erfolge!