banner_top

Junioren-EM in Fontainebleau: Silber für Romy und Linda, Bronze für Romy!

posted by: Förderkreis Dressur Neuss / EH
Erstellt: 16 Juli 2018
Zugriffe: 656

Nur zu gerne geben wir hier den Artikel von Mareike Roszinky wieder, die diesmal schneller war als wir:

Teamsilber und Einzelbronze für ROMY ALLARD

Dressurreiterin ROMY ALLARD sahnt direkt bei ihrer ersten Europameisterschaft ab. Die Zonserin gewann mit dem deutschen Juniorenteam bei der EM in Fortainebleau Silber. Auf ihrer Rappstute Summer Rose trabte die Schülerin in der Teamaufgabe zu 73,666 Prozent und holte damit wichtige Punkte. Nach ihrem ersten EM-Auftritt bei den Junioren und der starken Leistung kullerten dann auch einige Freudentränen. Ebenfalls mit Silber dekoriert wurde LINDA ERBE  (ebenfalls Förderkreis Dressur Neuss), deren brauner Wallach DSP Fierro sich einmal erschrocken hatte. Gold ging an die Niederländer.

In der Einzelaufgabe setzten Romy und ihre “Sissi” dann noch einen drauf. Mit genau 74 Prozent sicherte sich das Paar Bronze! Linda Erbe wurde Siebte (72,147 %).

Herzlichen Glückwunsch! 

Mehr erfahrt Ihr in den FN-News. 

 

LIEBE ROMY, LIEBE LINDA, WIR GRATULIEREN EUCH SEHR HERZLICH UND SIND SEHR STOLZ AUF EUCH!