banner_top

Tolle Saison-Abschlüsse unserer Mitglieder

posted by: Förderkreis Dressur Neuss / EH
Erstellt: 08 Oktober 2018
Zugriffe: 491

LEA WINDHAUSEN siegte in Ratingen-Hösel am 28. Sept. 2018 mit Ihrem Daiquiri in einer Dressurpferde-M, nachdem die Beiden bereits am 14.9. einen 4. Platz in einer ebenfalls Dressurpferde-M belegt hatten.

CARINA SEITZ steigerte sich mit ihrer jungen Stute Felicia im September vom 3. Platz in Tönisvorst (DPL)am 8.9.2018 über den 4. Platz in Viersen (DPL) am 15.9.20918 auf den ERSTEN PLATZ in einer Dressurprüfung Kl. L im Stall Hülsmann, Willich.

JANIKA BAATZ war während der gesamten Saison schon recht erfolgreich mit ihrem Double O Seven B (007 !), am letzten Samstag im September 2018 siegten die Beiden in Scherbeck sowohl in der A*- als auch in der Dressurreiter-A-Dressur.

 

MÄDELS, IHR SEID SPITZE !  Wir gratulieren Euch sehr herzlich und wünschen Euch für die neue Saison 2018/19 weiterhin so viele schöne Erfolge und viel Freude mit Euren Pferden!