banner_top

Emma sammelt Schleifen beim Dressurfestival Mittelrhein

posted by: Carina Seitz
Erstellt: 19 März 2019
Zugriffe: 550

Eine ganze Reihe an Erfolgen hat uns noch zum Dressurfestival Mittelrhein in Neuwied / Halle erreicht:

EMMA CEACILIA LIENERT bestritt zunächst am Freitag, 08.03. im Rahmen der FEI Junioren Tour auf Dressurprüfung Klasse M** Niveau mit ihren Pferden Lady Carnaby und Denario die Mannschaftswertung und durfte sich mit 66,784% über Platz 3 und mit 65,595% über Platz 5 freuen.

Am Samstag, 09.03., sicherte sich Lady Carnaby dann in der Dressurprüfung Klasse M** - Kür ebenfalls den Bronzerang.

Birkhofs Denario konnte sich am Sonntag, 10.03. dann noch einmal steigern und bekam im Rahmen der FEI Junioren Tour auf Dressurprüfung Klasse M** Niveau - Einzelwertung mit 65,895% die Silberschleife angesteckt.

Wir gratulieren herzlich zu diesen Erfolgen!