banner_top

Goldener März für Romy und Eva

posted by: Carina Seitz
Erstellt: 25 März 2019
Zugriffe: 152

Uns haben wieder tolle Erfolge unserer Mitglieder erreicht - und bei einem waren sie sich einig: Es kam nur die goldene Schleife in Frage!

ROMY ALLARD konnte sich am Samstag, 23.03., auf dem Junge-Pferde-Turnier in Krefeld - Reitanlage Kühnen, mit dem fünfjährigen Quel Rubin und einer Traumnote von 8,0 die goldene Siegerschleife sichern. Am Sonntag, 24.03., startete sie mit ihrem Erfolgspferd Summer Rose OLD in Ratingen Hösel in einer Dressurprüfung Klasse M** und konnte sich mit einer Wertnote von 7,7 auch hier über den Sieg freuen.

EVA LÜNENDONK war ebenfalls siegreich unterwegs: In Troisdorf - Haus Rott sicherte sie sich am Freitag, 22.03., mit einer Wertnote von 7,4 mit Nottinghill den 1. Platz in einer Dressurprüfung Klasse A.

Besser geht es nicht - wir gratulieren!