banner_top

Erfolgreicher Start in den April für Merle, Luca und Eva

posted by: Carina Seitz
Erstellt: 15 April 2019
Zugriffe: 535

Uns haben wieder diverse Erfolgsmeldungen erreicht - toll, dass unsere Mitglieder so fleißig Punkte für die Vereinsmeisterschaft sammeln!

Am 10.04.2019 wurden MERLE SUSANNE FEHN und Valiente in Troisdorf - Haus Rott mit einer Wertnote von 7,2 in einer Dressurprüfung Klasse L* belohnt - das Paar rangierte am Ende auf dem zweiten Platz. 

Ebenfalls über eine Silberschleife durfte sich LUCA ELINA GARTMANN freuen - sie und Rio Grande erriten sich am vergangen Wochenende in Mettmann - Reitanlage Löckenhoff eine Traumnote von 8,0 in der Dressurreiterprüfung Klasse L* und konnten so neben dem zweiten Platz auch wichtige erste Punkte für das Nicole Uphoff Nachwuchschampionat Dressur powered by EQUIVA ergattern.

Eine weiße Schleife gab es für EVA LÜNENDONK und Nottinghill - in Emmerich-Praest konnte das Paar am 13.04.2019 in einer Dressurprüfung Klasse A* mit einer Wertnote von 7,4 den dritten Platz erringen.

Wir gratulieren den Mitgliedern herzlich zu diesen tollen Erfolgen und sagen: Weiter so!