banner_top

Tolle Erfolge auf dem Ü40 Turnier in Krefeld - Gut Auric

posted by: Carina Seitz
Erstellt: 14 Mai 2019
Zugriffe: 112

Uns haben viele schöne Ergebnisse vom Amateur-Dressurtag auf Gut Auric erreicht!

Am Samstag, 11.05.2019, erhielten MECHTILD RANDELHOFF und ihre 10jährige Stute Sweet Lady B in der Dressurreiterprüfung Klasse L* nicht nur eine Wertnote von 7,2 sondern auch die Silberschleife (1. Abteilung). In gleicher Prüfung sicherten sich INA ZIMMERMANN und die 8jährige Stute Dorana mit einer Wertnote von 7,0 ebenfalls die Silberschleife (2. Abteilung).

Am Sonntag, 12.05.2019, war Sweet Lady B erneut erfolgreich - in der Dressurreiterprüfung Klasse M* konnte die Stute unter FIONA CASTER mit einer Wertnote von 7,1 den vierten Platz erringen. SYLVIA KLEIN-GILGEN und ihr 9jähriger Wallach Solero erhielten in gleicher Prüfung mit einer Wertnote von 6,9 den sechsten Platz.

Den Dank an die Trainerin CAROLA TIMPE für das tolle Training möchten wir an dieser Stelle gern weitergeben!

Weiterhin war auch KARSTEN FEHN mit seinem 11jährigen Wallach Polarkaiser erfolgreich: am Sonntag, 12.05.2019, erritt sich das Paar in der Dressurreiterprüfung Klasse M* mit einer Wertnote von 7,0 den fünften Platz.  

Wir gratulieren allen Platzierten recht herzlich und freuen uns über eine so hohe Anzahl an Erfolgen!