banner_top

Erfolgreiches Pfingstwochenende für Sabrina und Susanne

posted by: Carina Seitz
Erstellt: 12 Juni 2019
Zugriffe: 88

Das Pfingstwochenende ist bekannt für seine schönen Turniere. Auch unsere Mitglieder waren auf verschiedenen Turnieren wieder hoch erfolgreich:

Am Sonntag, den 09.06.2019, startete SABRINA FRANA ihren 12jährigen PRE Huracan in Wülfrath-Aprath (Reitsportzentrum Volmer) in einer Dressurprüfung Klasse M* und entschied diese mit einer Wertung von 6,8 für sich. Wir freuen uns mit dem Paar über die Siegerschleife!

Auch möchten wir den Erfolg von SUSANNE SZELTNER hier erwähnen - auf dem Jubiläumsturnier in Wachtberg-Oberbachem startete sie am Sonntag, den 10.06.2019, ihren 14jährigen KWPN Aquarel in einer Dressurprüfung Klasse S*** und erhielt für ihren Ritt 64,210%. Dies bedeutete Platz fünf für unsere stellvertretende Vorsitzende und die Anerkennung für die jahrelange geduldige Ausbildung ihres Dunkelfuchses. Wir gratulieren herzlich!