banner_top

Wir begrüßen Laura - unser erfolgreiches neues Mitglied

posted by: Carina Seitz
Erstellt: 26 Juni 2019
Zugriffe: 433

Seit Mai diesen Jahres ist LAURA ROßKOTHEN Mitglied im Förderkreis Dressur Neuss e.V. und sammelt schon jetzt fleißig Punkte für die Vereinsmeisterschaftswertung! Anbei ein Nachtrag:

Am 26.05.2019 startete sie mit ihrer 7jährigen Stute La Perla Brillante in Neuss - Üdesheim in einer Dressurprüfung der Klasse A*. Mit einer Wertnote von 8,4 sicherte sie sich ungeschlagen den ersten Platz!

In Grevenbroich - Wevelinghoven stand sie gleich zwei Mal auf dem Treppchen: Zunächst am 15.06.2019 in der Dressurprüfung Klasse L* - hier erhielt sie für eine Wertung von 6,8 den zweiten Platz; etwas später am Tag konnte sich das Paar noch einmal steigern und freute sich über eine Wertung von 7,9 und am Ende den Sieg in der Dressurprüfung Klasse A*.

Am vergangenen Wochenende (20.06.2019) startete die junge Reiterin in Krefeld - Kühnen in einer Dressurprüfung Klasse A* - auch hier freute man sich über eine Traumnote von 8,2 und die Silberschleife für die gezeigte Vorstellung.

Wir sagen: Herzlichen Glückwunsch!