banner_top

feria espectaculo - Förderkreis Dressur Neuss glänzt auf Barockturnier

posted by: Carina Seitz
Erstellt: 04 Juli 2019
Zugriffe: 127

Spanien hautnah erleben - dies war das Motto der 8. feria espectáculo, einem Barockturnier (WBO) ausgetragen vom Kölner Reit- und Fahrverein e.V. (siehe hier: http://www.feria-espectaculo.de/#idee)

SABRINA FRANA und ihr Huracan SE genannt "Negrito" zeigten durch ihren dritten Platz in der Dressurprüfung Klasse M*, dass Dressur eben nicht immer nur die klassische Warmblut-Dressur sein muss! In der darauf folgenden Dressurprüfung Klasse M* - Kür konnte das Paar sogar den Sieg erringen.

Wir freuen uns sehr über diesen Erfolg - der zwar als WBO nicht für die Vereinsmeisterschaftswertung zählt, jedoch einen hohen emotionalen Wert einnimmt in der Warmblut-dominierten Dressurumgebung.

*  *  *

Auch haben wir uns sehr gefreut, dass neben Sabrina wohl noch viele weitere Vereinsmitglieder ihre rassigen Pferde dort präsentiert haben. So soll der Turniersprecher gesagt haben, dass jeder aus Neuss für den Förderkreis Dressur Neuss reitet!

Du bist auch auf diesem Turnier geritten? Dann teile uns gern Deine Erfolge mit über Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!