banner_top

Emma still und heimlich hoch erfolgreich

posted by: Carina Seitz
Erstellt: 05 Juli 2019
Zugriffe: 257

Fast wäre es uns entgangen... aber nur fast. Unsere EMMA CAECILIA LIENERT war in den letzten Wochen hoch erfolgreich - das hat sie uns nun mitgeteilt.

Seit Wochen schon sammelt Emma fleißig Schleifen in Dressurprüfungen der Klasse M**, bereits über 20 Platzierungen in der laufenden Saison konnte sie mit ihren beiden Erfolgspferden Lady Carnaby und Birkhofs Denario sammeln. Darunter befinden sich zahlreiche Top 3 Platzierungen und viele Siege, wie beispielsweise in Vreschen-Bokel (21.04.), Lindlar (21.05.), zwei erste Plätze in Vreschen-Bokel (15./16.06.) und Ratingen-Lintorf (23.06.).

Mit Birkhofs Denario versuchte sie sich nun an ihren ersten Dressurprüfungen Klasse S* - auch hier mit vollem Erfolg! Ihr erster Versuch in Mülheim wurde mit Platz 5 belohnt, in Vreschen-Bokel konnte sie am 15.06.2019 sogar mit sagenhaften 71,151% ihre erste Dressurprüfung Klasse S* gewinnen!

Da kann man nur sagen: wow, wow, wow! Herzliche Glückwünsche zu diesen beiden tollen Pferden und den hart erarbeiteten Erfolgen!