banner_top

Kreismeister gekürt - Zweimal Gold und einmal Silber für den Förderkreis

posted by: Carina Seitz
Erstellt: 05 August 2019
Zugriffe: 244

Am vergangenen Wochenende wurden die Kreismeister auf dem Turnier in Neuss-Uedesheim gekürt. Die Ergebnisse sind sehr zufriedenstellend: Nicht nur haben wir mit vielen Teilnehmern das Starterfeld stark geprägt, auch konnten wir uns zwei Titel und einen Vize-Titel in den eigenen Reihen sichern!

In der kleinen Tour (auf A/L Niveau) siegte LEONIE HAMM mit Junkbrunnen's Taj Mahal. Gratulation!

In der mittleren Tour (L/M Niveau) siegte CARINA SEITZ mit Felicia knapp vor PATRICIA-ELENA BECKER mit Dsquared. Herzliche Glückwünsche!

Ein ausführlicher Bericht folgt! Ergebnislisten findet ihr aber schon hier:  https://www.pferdesport-neuss.de/

Kreismeisterschaft

Foto: Links: Leonie Hamm (Quelle: privat), Rechts: (von links) Patricia-Elena Becker und Carina Seitz (Quelle: privat)

Augen auf: Morgen soll es auch einen größeren Bericht in der NGZ geben...

~ * ~ * ~

An alle Teilnehmer: was hat denn da so schön geblitzt?

Die Dressurprüfungen sowie die Kreismeisterehrung Dressur wurden von Jasmin Metzner fotografiert - die Fotos werden zeitnah hier hochgeladen: https://jasminmetznerfotografie.de/