banner_top

Goldenes Reitabzeichen für Fernando Esteban Ruiz

posted by: Carina Seitz
Erstellt: 18 September 2019
Zugriffe: 138

Am Sonntag, den 15.09.2019, durfte er die hart erarbeitete Auszeichnung endlich entgegen nehmen - im Rahmen des Turniers des Reit-, Fahr- und Zuchtvereins Ziethen e.V. Issum wurde FERNANDO ESTEBAN RUIZ vom Vorsitzenden des Kreispferdesportverbandes Kleve, Rudi Lodewick, das Reitabzeichen in Gold verliehen.

Mit gerade einmal 27 Jahren konnte er eine ausreichend große Anzahl an Siegen und Platzierungen der Klasse S vorweisen, um diese Auszeichnung zu erhalten. Einen großen Anteil am Erfolg haben sicher auch seine Pferde Don Benito, Diego de la Vegas und sein jüngstes Talent D'Liza.

Wir sind sehr stolz und freuen uns sehr mit und für Fernando!

GA Fernando Esteban Ruiz 300x200

Foto: Rheinlands Reiter Pferde

Einen schönen Artikel schrieb die Rheinlands Reiter Pferde hier: https://www.reiter-pferde.de/goldenen-reitabzeichens-fuer-fernando-esteban-ruiz/