banner_top

Deutsche Jugendmeisterschaften 2019 in Zeiskam

posted by: Carina Seitz
Erstellt: 18 September 2019
Zugriffe: 186

Die besten Nachwuchsreiter im Dressur- und Springsattel sind am vergangenen Wochenende in Zeiskam angetreten, um die Deutschen Meister der Altersklassen Children, Pony, Junioren und Junge Reiter zu ermitteln. Wir freuen uns sehr, dass auch dieses Mal wieder vier unserer Mitglieder unter den Teilnehmern waren!

ROMY ALLARD und ihre Stute Summer Rose OLD waren am nächsten dran an der Medaille: In der Altersklasse Junioren war das Paar mit zwei vierten Plätzen in den Qualifikationen auf M**-Niveau im Finale, einer M**-Kür, startberechtigt. In dieser pilotierte Romy ihre Stute souverän auf Platz 3 - das macht insgesamt Platz 4. Wir gratulieren recht herzlich zu diesem tollen Erfolg!

Weiterhin starteten JULIA HAMM und Tolandos Boy in den Qualifikationen der Altersklasse Junioren und erriten zwei gute Leistungen.

In der Altersklasse Junge Reiter waren SOPHIE DAMMEYER und Volare in beiden Wertungsprüfungen auf S*-Niveau im guten Mittelfeld unterwegs.

Last but not least starete auch EMILIE KIRSCH in ihrem letzten Jahr im Ponylager bei den DJM und erriten gute Leistungen in den beiden Qualifikationsprüfungen auf L**-Niveau.

Wir freuen uns sehr mit allen Teilnehmern über diese mit Sicherheit großartige Erfahrung und die tollen Ergebnisse!

DJM Zeiskam Teilnehmer Rheinland

Foto: Facebook, Pferdesport Rheinland e.V.