banner_top

Carina und Janika erfolgreich im September

posted by: Carina Seitz
Erstellt: 03 Oktober 2019
Zugriffe: 592

Nachtrag: Mitglieder der Förderkreises Dressur Neuss weiterhin erfolgreich

Am 18.09.2019 stellte CARINA SEITZ ihre Stute Felicia auf dem Late Entry Turnier in Mettmann vor. In der Dressurprüfung Klasse M* konnte sie mit einer Wertnote von 7,7 den Silberrang erreiten. Super!

JANIKA BAATZ und ihr Garant Double O Seven B konnten in Viersen-Dülken am 21.09.2019 wieder glänzen: In der Dressurreiterprüfung Klasse L* wurde das Paar mit einer Wertnote von 7,6 dritte. Wir gratulieren! Weiterhin hat sich das Paar für den Sichtungslehrgang in Warendorf am kommenden Wochenende qualifiziert - wir drücken die Daumen, damit es mit dem Bundesnachwuchschampionat in Verden im November klappt!

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.