banner_top

Miriam und Riverdance beenden Saison erfolgreich

posted by: Carina Seitz
Erstellt: 09 Oktober 2019
Zugriffe: 125

Nach und nach gehen auch die letzten Meldungen zur Wertung der Vereinsmeisterschaft ein. Eine lange E-Mail musste auch MIRIAM BANSE-DÖRING schreiben, denn sie hatte noch einige Erfolge nachzumelden. Ein paar Highlights:

Auf dem Turnier in Leichlingen gewinnt Miriam mit ihrem Riverdance souverän mit 68,174% die Dressurprüfung Klasse S*. Nach unserer Rechnung ihr bereits 5. S-Sieg - somit ist "das Goldene" halb erreicht!

Einen schönen dritten Platz gab es in Ratingen-Lintorf (21.06.2019) auf der Reitanlage Dirk Bolten in der Dressurprüfung Klasse S*.

In Krefeld-Reitanalge Kühnen (23.06.2019) rangierte das Paar in der Dressurprüfung Klasse S* (DCR40+) auf Platz zwei.

Am Wochenende um den 28.06.2019 starteten die beiden in Mönchengladbach auf dem Niershof: einen dritten Platz in der Dressurprüfung Klasse S* Kür sowie den Sieg in der Dressurprüfung Klasse S* für Amateure gab es hier zu holen.

Auf dem Bronzerang fand sich das Paar in Vreschen-Bokel am 04.08.2019 in der Dressurprüfung Klasse S* wieder - 68,333% waren hier verbucht worden.

Ihren 7. S-Sieg feierte das Paar Anfang September in Duisburg-Hamborn: mit 68,810% wurde ihnen auch hier die goldene Schleife angesteckt.

Wow, wow, wow - wir gratulieren recht herzlich!

Miriam Banse

(Quelle: Miriam Banse-Döring)