banner_top

Julia und Eva sammeln schon für 2020

posted by: Carina Seitz
Erstellt: 09 Oktober 2019
Zugriffe: 73

Während die anderen Mitglieder noch ihre Erfolge aus der Saison 2018/ 2019 prüfen, sammeln die anderen schon wieder fleißig Punkte für die kommende Saison...

JULIA HAMM und Tolandos Boy starteten am vergangenen Wochenende (05.10.2019) in Aachen - Kellershausstr. in einer Dressurprüfung Klasse M**. Mit 68,68% konnten sie sich am Ende über die Silberschleife freuen!

Auch EVA LÜNENDONK und Nottinghill R waren bereits erfolgreich: Am 04.10.2019 erritt sich das Paar in Erftstadt-Ahrem in einer Dressurprüfung Klasse L* ebenfalls den Silberrang.

Wir gratulieren beiden Amazonen ganz herzlich!

Julia Hamm 2020

(Foto: Julia Hamm und Tolandos Boy in der Siegerehrung; Quelle: Facebook, Simoe Hamm)