banner_top

Letzte Ergebnisse aus der Saison 2018/2019

posted by: Carina Seitz
Erstellt: 01 Dezember 2019
Zugriffe: 966

Nachtrag: Per 31.10. wurden die letzten Punkte für die abgelaufene Turniersaison gemeldet - hier waren noch einige nennenswerte Erfolge dabei!

KRISTIN-LEONIE WEILAND war mit ihrem San Simeon super erfolgreich: Zwei Mal Platz 1 in einer Dressurprüfung Klasse S* gab es im Juli in Hamburg-Harburg. Im August siegte das Paar in einer Dressurprüfung Klasse S*** in Vreschen-Bokel. Die Silberschleife wurde den beiden im August in Sieversen-Rosengarten in einer Dressurprüfung Klasse S* angesteckt. Herzliche Glückwünsche hierzu!

STEPHANIE VAN DEN BOOM meldete noch einen dritten Platz in der Dressurreiterprüfung Klasse A* im Juli in Krefeld mit ihrem Andreas van Gowo-Zate. Gratulation!

Auch der Nachwuchs war hoch erfolgreich: für JIL HEGGER durften wir noch den Sieg im Finale des Katina Mini Cups auf Dressurprüfung Klasse E Niveau vermerken - erritten im August in Jüchen-Waat. Spitze!

*   *   *

Die finale Auflistung auf Einzelerfolgsebene für die Saison 2018/2019 ist auf der Homepage verfügbar (https://foerderkreis-dressur-neuss.de/index.php/vereinsmeisterschaft/die-ergebnisse-2019).

Die Ehrung findet - wie üblich - beim traditionellen Gänseessen statt. Wir freuen uns schon!

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.