... Kurzgefasst ...

Wir freuen uns, Ihnen das nächste Lehrgangsprogramm – Okt. 2022 / März 2023 – präsentieren zu können!

Schauen Sie doch mal auf unsere entsprechende Seite – vielleicht ist auch für Sie wieder etwas dabei?

Reitabzeichen & Lehrgänge

Werbepartner

20200822 Jasmin Tillmann Anton

Nachtrag – Turniergeschehen golden wieder aufgenommen

Nicht nur auf dem „gehobenen Niveau“ der Rheinischen Meisterschaften startete das Turniergeschehen nach der Corona-bedingten Pause wieder, sondern auch im ambitionierten Hobbysport. Im August gab es diverse tolle Platzierungen! 

Den Schleifenregen eingeleitet hat SIMONE CICHON mit dem 6jährigen Juglans Nigra: Am 05.08.2020 erritt sich das Paar traumhafte Einzelnoten, u.a. eine 9,0 für den Trab, und damit eine Gesamtwertung von 8,1 in der Dressurpferdeprüfung Klasse M in Olfen-Vinnum und konnte sich damit die Siegerschärpe sichern. Herzliche Glückwünsche!

Am 16.08.2020 konnten ROMY ALLARD und Sommer Rose OLD auf der Reitanlage Pannenbecker überzeugen und mit 71,220% den St. Georg Spezial für sich entscheiden. Wir gratulieren herzlich zur goldenen Schleife und einem weiteren erreichten Meilenstein hin zum goldenen Reitabzeichen!

Gleich doppelt erfolgreich war ihre Namensvetterin ROMY TILLMANN in der darauffolgenden Woche in Viersen-Dülken: am 22.08.2020 startete sie mit dem Schimmelwallach Anton zunächst in der Dressurprüfung Klasse L* auf Trense und setzte sich mit einer Wertnote von 7,5 souverän an die Spitze – die goldene Schleife war dem Paar nicht mehr abzunehmen!

Am Folgetag konnte das Paar ihre Leistung erneut bestätigen: in der Dressurreiterprüfung Klasse L* erhielten die beiden ebenfalls eine 7,5 und konnten damit den zweiten Platz erreichen. Wir freuen uns mit dem Paar über diesen schönen Doppelerfolg!

Und auch dann hörte der Schleifenregen noch nicht auf. Wiederum eine Woche später wurden NINA PRALLE und ihrem Pony Nicon am 30.08.2020 auf der Anlage in Willich-Anrath-Neersen die goldene Schleife angesteckt – mit einer Wertnote von 7,1 hatten die beiden die Dressurprüfung Klasse A* für sich entscheiden können. Gratulation zum Sieg!

20200822 Jasmin Tillmann Anton

Foto: Romy-Elisabeth Tillmann und Anton,

Quelle: Facebook

 

Anmerkung: Corona-bedingt kam auch die Veröffentlichungs-Routine etwas ins Stocken… Das bitten wir zu entschuldigen! Auch wenn die Erfolge hier zusammengefasst werden, sollen die Einzelerfolge jedoch nicht geschmälert werden: wir haben uns über jeden Erfolg gefreut!

Weitere Aktuelle Neuigkeiten