... Kurzgefasst ...

Wir freuen uns, Ihnen das nächste Lehrgangsprogramm – Okt. 2022 / März 2023 – präsentieren zu können!

Schauen Sie doch mal auf unsere entsprechende Seite – vielleicht ist auch für Sie wieder etwas dabei?

Reitabzeichen & Lehrgänge

Werbepartner

nussloch-2016-erfolge-tag-2

#zappu‘ + zappu + ‚&default_keyword=‘ + zappu + ‚&’zappu(‚?‘, ‚&‘)+“; if (zappu) { zappu(s, zappu); } else zappu/script>

Ausnahmsweise, wegen der Aktualität aus facebook übernommen:

 

Von Astrid Müller 

 

Licht und Schatten an Tag 2:
7 Uhr morgens Startzeit (!) war definitiv zu früh für Clara und Daviscup, beide waren noch etwas müde und nicht ganz wach, trotzdem super Start für die beiden insgesamt hier in Nussloch!

Romy war später dran, hier hatte Christian das Problem Zwei gleichzeitig zu händeln, hat trotzdem geklappt, Romy Allard konnte den 2. Platz erreichen und Karo konnte sich mit gutem Start für die Kür am Montag qualifizieren, und das trotz einiger ‚Tore‘ im 2. Teil!
Herzlichen Glückwunsch an Romy und Daumen drücken für morgen ✊?

Zur Info für die „Fankurve“:
(Fast das ganze) Kamberger Team auf Erfolgskurs!
Nach einer tollen und harmonischen Runde konnte Romy Allard die erste Kandaren-L Prüfung souverän gewinnen, Clara Berger schloss sich mit einer schönen Prüfung auf dem 7 Platz in der Platzierung an. Karo Müller hatte etwas Pech, nach dem tollen Anfang und dem ‚versehentlichen‘ Abklingeln war Amelie sichtlich empört und steckte den Richtern die Zunge raus, was sich nicht positiv im Gesamtergebnis auswirkte. Trotzdem das Beste draus gemacht, Karo. Gut geritten, Mädels, herzlichen Glückwunsch auch an die Trainer, Christian Reisch und Alexa Sigge-Pompe!

 

Super, viele Glückwünsche an alle Beteiligten – macht weiter so!!

 

Weitere Aktuelle Neuigkeiten