Aktuelles

Reitabzeichen & Lehrgänge

Weitere Erfolge für die Saison 2021/2022 eingereicht

Zum Ende der Turniersaison 2021/2022 sammeln unsere Mitglieder noch fleißig weiter Schleifen! 

CLAUDIA SCHIEFFER und Schleifengarant Friederika starteten in Neuss – Gut Altwahlscheid in Ü40 Prüfungen und waren dort hoch erfolgreich. Die Dressurreiterprüfung Klasse M* konnte das Paar mit einer Wertnote von 7,6 für sich entscheiden; in der Dressurprüfung Klasse M* wurden sie mit 65,606% Dritte. Herzlichen Glückwunsch!

Mit Blueberry Muffin war ANTONIA MÜLLER schon im Mai erfolgreich: Die noch junge Reiterin pilotierte ihr Pferd in Köln Roggendorf souverän durch eine Dressurpferdeprüfung Klasse A* und konnte diese mit einer Wertnote von 7,5 gewinnen. Gratulation!

Auch HANNAH LAMAR war wieder mit Erfolgspferd Wiechhof’s Myran platziert: In Langenfeld – Gut Langfort sammelte das Paar Erfahrungen in der Vielseitigkeit und wurde im Parcours auf E-Niveau Zweite. Am vergangenen Donnerstag konnte das Paar außerdem in einer Stilspringprüfung Klasse E ebenfalls Platz 2 erreichen. Fantastisch!

Die aktuelle Saison läuft noch bis zum 30.09.2022. Turnierergebnisse, welche die Saison 2021/2022 betreffen, können noch bis zum 31.10.2022 für die Vereinsmeisterschaft gemeldet werden!

Weitere Aktuelle Neuigkeiten