... Kurzgefasst ...

Wir freuen uns, Ihnen das nächste Lehrgangsprogramm – Okt. 2022 / März 2023 – präsentieren zu können!

Schauen Sie doch mal auf unsere entsprechende Seite – vielleicht ist auch für Sie wieder etwas dabei?

Reitabzeichen & Lehrgänge

Werbepartner

Goldenes Reitabzeichen für Emma Caecilia Lienert

Im Rahmen der Aachen Dressage Youngstars wurde Emma Lienert ihr Goldenes Reitabzeichen vor eindrucksvoller Kulisse verliehen. Außerdem belohnte sie sich mit dem Titel „Young Riders Champion 2023“.

2023 12 Emma Lienert Goldenes RA 2 Goldenes Reitabzeichen für Emma Caecilia Lienert
Emma Caecilia Lienert und Express
Foto: Facebook

Was ein aufregendes Wochenende für Emma Lienert, ihre Familie und ihre Pferde. Die Aachen Dressage Youngstars sind auch so schon eindrucksvoll: In der festlich geschmückten Reithalle werden Junioren- und Junge Reiter-Prüfungen über mehrere Tage ausgerichtet. Emma Lienert nahm mit Express am Preis der Familie Hans-Peter Simons für Junge Reiter teil.

Von den drei Wertungsprüfungen konnte sie zwei für sich entscheiden und wurde einmal zweite – herausragend! Damit sicherte sie sich auch noch den Titel des „Young Riders Champion 2023“.

Außerdem bekam sie vor dieser tollen Kulisse am Freitag, den 01.12.2023, feierlich ihr goldenes Reitabzeichen verliehen.

2023 12 Emma Lienert Goldenes RA Goldenes Reitabzeichen für Emma Caecilia Lienert
Goldenes Reitabzeichen für Emma und Express
Foto: Facebook

„Für all die großartigen Erfolge, die ich, gemeinsam mit tollen Menschen und Pferden erleben durfte, bin ich unsagbar dankbar. Das Wochenende wird für mich unvergesslich bleiben.“ schreibt die 20jährige auf Facebook. „Der größte Dank gilt natürlich wie immer meinem Freund und Sportpartner (Gold-)Express“.

Auch wir vom Förderkreis Dressur Neuss gratulieren ganz herzlich zu diesem tollen Erfolg in so jungen Jahren! Für die Zukunft wünschen wir insbesondere Gesundheit und weiter viel Freude mit dem Sportpartner Pferd!

Weitere Aktuelle Neuigkeiten