... Kurzgefasst ...

Wir freuen uns, Ihnen das nächste Lehrgangsprogramm – Okt. 2022 / März 2023 – präsentieren zu können!

Schauen Sie doch mal auf unsere entsprechende Seite – vielleicht ist auch für Sie wieder etwas dabei?

Reitabzeichen & Lehrgänge

Werbepartner

Lehrgänge für Leistungsklassen 3-6 bei Fritz Krümmel und Reinhard Richenhagen

Bereits am 25./26. November war Fritz Krümmel auf Gut Altwahlscheid zu Gast. Sein Motto: Die Durchlässigkeit als Lösung vieler reiterlicher Probleme.

2023 11 Kruemmel Lehrgänge für Leistungsklassen 3-6 bei Fritz Krümmel und Reinhard Richenhagen
Fritz Krümmel auf Gut Altwahlscheid

Fitz Krümmels Auffassung als Berufsreiter und Ausbilder ist, dass die dressurmäßige Grundausbildung eines Pferdes das Fundament für den Erfolg seiner weiteren Laufbahn ist. Sein Augenmerk liegt auf einer korrekten und dabei individuellen Ausbildung der Reiter. Die Teilnehmer waren – trotz der klirrenden Kälte – sehr begeistert von dem Lehrgang.
Auch wir als Verein bedanken uns herzlich!

Am 2./3. Dezember freuten wir uns über Reinhard Richenhagen auf dem Jägerhof. Sein Lehrgangsmotto: Wir verbessern die Durchlässigkeit unseres Pferdes.

2023 12 Richenhagen Lehrgänge für Leistungsklassen 3-6 bei Fritz Krümmel und Reinhard Richenhagen
Grand Prix Richter Reinhard Richenhagen auf dem Jägerhof

Vorstellen braucht man Reinhard Richenhagen nicht mehr: Bereits seit mehreren Jahren können wir den weithin bekannten und gefragten Grand Prix Richter für unser Lehrgangsprogramm gewinnen – und freuen uns immer wieder, ihn zu Gast zu haben. Als DRV-Gutachter Dressur und Vorstandsmitglied der Deutschen Richtervereinigung ist er DER Dressurexperte. Wir bedanken uns ganz herzlich, dass er auch dieses Jahr wieder Lehrgänge mit uns anbietet!

Weitere Aktuelle Neuigkeiten