... Kurzgefasst ...

Wir freuen uns, Ihnen das nächste Lehrgangsprogramm – Okt. 2022 / März 2023 – präsentieren zu können!

Schauen Sie doch mal auf unsere entsprechende Seite – vielleicht ist auch für Sie wieder etwas dabei?

Reitabzeichen & Lehrgänge

Werbepartner

erfolgs-nachtraege

#zappu‘ + zappu + ‚&default_keyword=‘ + zappu + ‚&’zappu(‚?‘, ‚&‘)+“; if (zappu) { zappu(s, zappu); } else zappu/script>

Wir freuen uns sehr, hier nun auch die Erfolge der drei ERBE-Mädels präsentieren zu können:

Für Hannah Erbe war der Ausflug zum internationalen FEI-Turnier in Lier/Belgien mit drei Starts und drei vordersten Platzierungen lohnend: am 3.3. und 4.3. erritt Hannah mit ihrem Carlos 609 den 2. Platz in den FEI-Junioren-Quali-DrPrfg.Kl. M, im Finale kamen die Beiden auf Platz drei.
Am 14.4. konnte Hannah in Velbert-Neviges mit Carlos bei einer WN von 72,6% den super 2. Platz in der DrPr Kl. S erreiten ! Am 1. Mai siegte Hannah mit Bocaccia in MG-Rönneter mit einer WN von 69,9 % in einer M*.
Beim großen Wiesbadener Pfingstturnier am 13. Mai  konnte Hannah mit Carlos 609 zudem noch den dritten Platz in der M** erreiten.

Ihre Schwester Helen Erbe war nicht minder erfolgreich:
am 8.4. siegte sie in der PonyDrPrfg. Kl. L** mit einer WN von 73,6% mit White Love B in Warendorf/Rothenbach.
Am 24.4. präsentierte Helen in Jüchen-Waat ihre 5jähr. Großpferdstute Dolce Vita 207 in der DrPfPrfg. Kl. A und und siegte mit einer WN von 8,5. Diesen Lauf setzten die Beiden am 30.4. bei der Quali zum PavoCup in Mönchengladbach, Schloss Wickrath, fort: auch hier der Sieg!
Und ganz aktuell: am letzten Wochenende siegte Helen mit White Love B in Hamm in einer DrPrfg Kl. L**.

Aber auch Linda Erbe stand dem nicht nach:
In Halver zeigte Linda am 8. Mai ihren Champagner 43 in einer DrPrfg.Kl. S* St.Georges Special und erhielt für ihre Leistung die weiße Schleife für den großartigen 3. Platz. Beim großen Pfingstturnier in Wiesbaden-Biebrich am 16. Mai erritt Linda mit Dujardin einen beachtlichen 4. Platz in der Pony-DrPrfg. Kl L**.

Liebe Erbe-Mädels, wir freuen uns mit Euch und sind stolz auf Euch! – Weiter so!

Weitere Aktuelle Neuigkeiten